Kategorie: Tansania

Mit Karawane das authentische Tansania erleben

Im September organisiert der Reiseveranstalter Karawane eine einmalige, zweiwöchige Tour durch den Osten Afrikas: Im „Safari-Land“ Tansania stehen Pirschfahrten durch die berühmte Serengeti und andere Nationalparks im Fokus. Ein mehrtägiger Aufenthalt auf der „Gewürzinsel“ Sansibar rundet die Tour mit deuschsprachiger Reisebegleitung ab.

Karawane Reisen nimmt Äthiopien in sein Programm auf

Die Geschichte des Ludwigsburger Reiseveranstalters Karawane begann vor rund 70 Jahren mit Gruppenreisen. Sein Repertoire hat er seither beständig erweitert – neu ins Programm aufgenommen wurde nun auch die Destination Äthiopien. Außerdem teilte man die Programme Südafrika und Ostafrika auf, sodass es neben dem normalen „Afrika“-Katalog und dem „Afrika Select“-Katalog in diesem Jahr erstmals einen „Ostafrika“-Katalog gibt.