Kategorie: Madagaskar

Karawane organisiert Rundreisen durch Madagaskar

Durch eine jahrhundertelange Isolierung hat Madagaskar eine einzigartige Flora und Fauna vorzuweisen. In dieser leben zwischen Pflanzen, die nur hier vorkommen, Lemuren, die ihrerseits nur hier vorkommen. Auf einer privaten Rundreise des Veranstalters Karawane taucht man 16 Tage lang hautnah in die Natur und Kultur des Inselstaats ein.

Karawane Reisen baut das Madagaskar-Angebot in seinem neuen Katalog zum Indischen Ozean aus

Mit seinen schneeweißen Sandstränden und türkisen Gewässern gilt der Indische Ozean als das Traumurlaubsziel schlechthin. Dem „Paradies auf Erden“ widmet Karawane Reisen auch in der kommenden Saison einen eigenen Katalog, in dem insbesondere das Madagaskar-Angebot noch einmal großzügig erweitert wurde.