Neue Human Resources Managerin im „The Monarch Hotel“

Jenny_prBad Gögginger Tagungs- und Wohlfühlhotel besetzt Stelle
Jenny Martin ist seit dem 16. Oktober Human Resources Managerin im Vier-Sterne-Superior-Hotel und löst damit ihre Vorgängerin Hildegard Stippler ab, die zum Ende des Jahres den wohlverdienten Ruhestand antritt.

Pläne für ihre zukünftige Arbeit
Zu ihrem Dienstantritt sagte Jenny Martin: „Mir ist es wichtig, Mitarbeiter zu binden, zu halten und dass das ‚The Monarch Hotel‘ ein attraktiver Arbeitgeber für seine Angestellten sowie für zukünftige Mitarbeiter ist.“ Besonders liegt ihr die Auszubildendenförderung am Herzen.

Erfahrung im Personalmanagement
Jenny Martin war zuvor im „Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf“ als Personalassistentin tätig. Sie begleitete eine Neueröffnung und den damit einhergehenden Aufbau der Personalabteilung. Anschließend war sie drei Jahre lang Personalleiterin des „Arabella Brauneck Hotels“ im oberbayerischen Luftkurort Lenggries, das zur Münchner Unternehmensgruppe Schörghuber gehört. Vor ihrer Karriere absolvierte sie erfolgreich ein Bachelorstudium an der HTW Saarbrücken und ein Masterstudium an der FH Worms im Fach Tourismusmanagement mit Schwerpunkt Hotellerie.

Über „The Monarch Hotel“
Das Hotel liegt zwischen Ingolstadt und Regensburg im bekannten Kurort Bad Gögging.
Gäste können hier in der reizvollen Landschaft am Rande des Altmühltals Tagungsaufenthalte mit Aktiv- und Wellnessurlaub kombinieren und entspannte Ferien verbringen.

Weitere Informationen unter www.monarchbadgoegging.com.

 

Autor: bfs (Katharina Pfaff)

Bilder: bfs / The Monarch Hotel

 

Bildmaterial zum Download:

Jenny_pr Jenny Martin ist die neue Human Resources Managerin im „The Monarch Hotel“.
The Monarch Hotel 0812 Das „The Monarch Hotel“ in Bad Gögging ist Anlaufstelle für Wohlfühl-, Aktiv- oder Tagungsgäste.
The Monarch Hotel Die Säle des „The Monarch Hotel“ bieten genügend Platz für Tagungen.

You may also like...