Kategorie: Südafrika

Südafrikas „Big Six“ mit Impala Tours hautnah erleben

Der Afrika-Spezialist Impala Tours liefert statt Reisen „von der Stange“ maßgeschneiderte Urlaubserlebnisse mit Charakter und bringt abenteuerlustigen Urlaubern Afrika fernab aller Klischees näher. Dies gelingt mit Reisehöhepunkten wie einer Walbeobachtung vor Kapstadt oder einem Picknick im Blumenmeer des Postberg Naturreservats.

Karawane Reisen nimmt Äthiopien in sein Programm auf

Die Geschichte des Ludwigsburger Reiseveranstalters Karawane begann vor rund 70 Jahren mit Gruppenreisen. Sein Repertoire hat er seither beständig erweitert – neu ins Programm aufgenommen wurde nun auch die Destination Äthiopien. Außerdem teilte man die Programme Südafrika und Ostafrika auf, sodass es neben dem normalen „Afrika“-Katalog und dem „Afrika Select“-Katalog in diesem Jahr erstmals einen „Ostafrika“-Katalog gibt.

Mit Karawane Reisen Garden Route & Tafelberg erkunden

Die Garden Route gilt als eine der touristisch gefragtesten Regionen Afrikas. Eine vom Westkap bis zum weltberühmten Tafelberg führende  Rundreise des Spezial-Veranstalters Karawane bringt Reisenden die Highlights der dortigen Natur und Kultur näher.

Südafrikas Weinmekka

Exklusive Weingüter der Kap-Region mit Karawane besuchen Die Kap-Region ist weltweit für ihre traditionsreiche Weinkultur bekannt. Auf der Erlebnisreise „Kulinarischer Genuss in Südafrika“ des Veranstalters Karawane Reisen sammeln Teilnehmer kulinarische...

Mit den Kindern auf Safari

Familienurlaub zwischen Löwen und Elefanten in Südafrika Als Reiseziel für einen Urlaub mit der ganzen Familie erfreut sich Südafrika einer immer größeren Beliebtheit. Auf Safari in Afrika zu sein, ist...

Jede Tour ein Unikat

Seltene Orchideen auf DUMA Naturreisen entdecken Der Marktführer für Botanikreisen, DUMA Naturreisen, versorgt Naturfreunde mit ­besonderen Momenten in Frankreich und Südafrika, wo unter anderem die seltensten ­Orchideen der Welt blühen....