Canaday Day am 11. Juli 2015: 20 Jahre Fasten your Seatbelts mit großem Rahmenprogramm

image001-1Der Reiseveranstalter Fasten your Seatbelts lädt nach großem Erfolg wieder alle Kanadafreunde zum 6. Canada Day am 11. Juli 2015 in Altheim ein.

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum großen Fest des Kanadareiseveranstalters Fasten Your Seatbelts. Im beschaulichen Altheim wurde das Freizeitzentrum angemietet, um mit den Kunden und Kanadaliebhabern den Canada Day zu feiern.

Mit Musik von Charly Yedinak, bekannt durch die Band „Charly and the Outlaws“, wurde ein bekannter Vertreter der Country & Western Szene verpflichtet. Außerdem zeigen die „Daydreamers“ aus Groß-Umstadt eine Kostprobe eines uramerikanischen Tanzstils, dem Squaredance. Von Cruise Canada wurde ein waschechtes kanadisches Wohnmobil zur Verfügung gestellt. Aus dem Odenwald kommen ein paar kernige Holzschnitzer, welche mit Ihrer Kettensäge die kanadische Tierwelt aus einem Stück Holz nachschnitzen.

Lust auf einen Flug nach Whitehorse mit der Condor oder nach Vancouver mit der Air Canada? Dann sollten Sie bei der mit attraktiven Preisen gespickten Tombola teilnehmen. Auch eine Woche Wohnmobilurlaub von Fraserway Rund und weitere zahlreiche Reisegutscheine warten auf die Besucher. Der Kanadaspezialist freut sich auf zahlreiche Gäste und hat für den Sonntagmorgen noch eine weitere Überraschung parat. Der Münsterer Verein „Die Bettschoner“ rundet mit einem musikalischen Frühschoppen das vielfältige Wochenendprogramm ab. Hier spielt die lokale Band „Aroha“ mit großer musikalischer Bandbreite.

Dieses Programm macht Hunger und daher können sich die Gäste mit frischem Lachs oder leckeren Hamburgern stärken. Dazu passt ideal sowohl ein typisches kanadisches Bier, bekannt als Moosehead, als auch ein Gläschen Wein aus dem Okanagan Tal oder der Niagara Region. Außerdem gibt es Kaffee und Muffins.

Los geht es am Samstag um 15 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr.

Bilder: bfs / Fasten your Seatbelts

Bildmaterial zum Download:

image001-1 Zum 20-jährigen Bestehen hat der Spezialist für Kanadareisen eine Menge Programm auf die Beine gestellt.
Flyer 2015 klein Neben Livemusik und kanadischen Köstlichkeiten warten viele tolle Preise auf die Gäste.

 

You may also like...