Kategorie: Simbabwe

Afrikanische Nationalparks & Ruinen mit Karawane erkunden

Von Tierbeobachtungen der „Big Five“ Afrikas über die Erforschung alter Ruinen bis hin zum Heli-Flug über die naturgewaltigen „Victoria Falls“: Eine Simbabwe-Reise von ­Karawane stillt jeden Entdeckerdrang. Der Veranstalter organisiert Touren für jeden ­Geschmack – egal, ob man die Savanne selbst durchfahren oder chauffiert werden möchte.

Karawane Reisen nimmt Äthiopien in sein Programm auf

Die Geschichte des Ludwigsburger Reiseveranstalters Karawane begann vor rund 70 Jahren mit Gruppenreisen. Sein Repertoire hat er seither beständig erweitert – neu ins Programm aufgenommen wurde nun auch die Destination Äthiopien. Außerdem teilte man die Programme Südafrika und Ostafrika auf, sodass es neben dem normalen „Afrika“-Katalog und dem „Afrika Select“-Katalog in diesem Jahr erstmals einen „Ostafrika“-Katalog gibt.