Kategorie: Europa

Auf Sunwave-Reisen Kontakte knüpfen & Neues erleben

Im Solourlaub von Sunwave bietet sich alleinstehenden Männern die Möglichkeit, neue Bekanntschaften ohne alberne Verkupplungs- und Kennenlernspiele zu schließen – und das in reizvoller Umgebung. Zahlreiche spannende Aktivitäten in der Gruppe helfen ­dabei, die Mitreisenden besser kennenzulernen – und wer weiß, was sich daraus ergibt …?

Auf dem Huskyschlitten die Nordlichter in Lappland jagen

In klaren Nächten zeichnet sich im hohen Norden ein ganz besonderes Lichtphänomen am Sternenhimmel ab: die „Aurora Borealis“, auch bekannt als Polarlicht. Auf einer von heyHusky organisierten ­Husky-Schlittenfahrt hat man nicht nur in Kanada, sondern auch im deutlich näheren Lappland optimale Chancen auf eine unvergessliche Aussicht.

Sunwave legt neue Silvester- und Frühjahresreisen auf

Entwarnung für alle Alleinreisenden: Der Hamburger Singlereisen-Spezialist Sunwave ist in keiner Weise von Reise-Ausfällen betroffen, sondern hat sein Portfolio sogar noch einmal aufgestockt. Neu hinzu gekommen sind unter ­anderem eine Mallorca-Silvesterreise sowie sowie neue Reisen nach Gran Canaria.

Auf Sunwave-Singlereisen die schneesicheren Feiertage nutzen

Singles, die für Weihnachten und Silvester noch keine Pläne haben, können sich dank der Feiertags-Reisen von Sunwave in ein Abenteuer zwischen den Jahren stürzen. Denn diese Zeit eignet sich ideal für einen wintersportlichen Urlaub – neben den Rockies in den USA und Kanada gilt Schweden mit der Möglichkeit zum Heli-Skiing als Geheimtipp.

Mit Single-Reisen von Sunwave den Sommer verlängern

Während sich Deutschland bereits in großen Schritten Richtung Herbstanfang am 23. September bewegt, bietet sich der Süden auch im Spätsommer noch zum Badeurlaub an. Der Singlereisen-Experte Sunwave hat die passenden Destinationen zur Verlängerung der „schönsten Jahreszeit“ in seinem Repertoire.