Kategorie: Spanien

Mit Sunwave feiern Singles einen sonnigen Jahreswechsel

Der Singlereisen-Spezialist Sunwave erweitert sein Portfolio an Silvester-Reisen. Dank einer neu ins Programm aufgenommenen Tour nach Miami feiern Alleinreisende den Jahreswechsel mit Cocktails unter der Sonne! Wer auf angenehme Temperaturen nicht verzichten, dafür aber Europa nicht verlassen möchte, schließt sich einem Trip nach Mallorca an.

Neujährliches Golftraining auf Teneriffa mit PGA-Pro Marcus Bruns

„Nächstes Jahr mach’ ich mehr Sport!“, lautet ein beliebter Neujahrsvorsatz. Doch um am Ball zu bleiben, sollte die gewählte Sportart auch Spaß machen. Der Reiseveranstalter ­golfen.reisen bietet kurz nach Silvester eine Gruppenreise nach Teneriffa an, auf der PGA-Pro Marcus Bruns Neulingen wie auch erfahrenen Spielern den Golfsport näher bringt.

Fitness- & Mietwagen-Reisen für Singles in Andalusien von Sunwave

Ob Fitness-Urlaub oder Erkundungstour mit entspannenden Badeaufenthalten und Whale Watching: Der Singlereisen-Spezialist Sunwave organisiert Aufenthalte an der Costa de la Luz in Andalusien, um die letzten Sonnenstrahlen des Sommers zu genießen. Hier warten Sightseeing-Highlights wie die weißen Dörfer und jede Menge spanisches Flair – ¡arriba!

PGA-Profi Marcus Bruns begleitet 3 Touren von golfen.reisen

Der Veranstalter golfen.reisen organisiert drei Gruppenreisen nach Mallorca, Teneriffa sowie in die Türkei, die alle von PGA-Profi Marcus Bruns begleitet werden. Dieser gibt tagsüber auf dem Golfplatz wertvolle Tipps zur Verbesserung des eigenen Spiels, während zur restlichen Zeit im Urlaubsgebiet entspannt wird – die perfekte Kombination!

Sunwave legt neue Silvester- und Frühjahresreisen auf

Entwarnung für alle Alleinreisenden: Der Hamburger Singlereisen-Spezialist Sunwave ist in keiner Weise von Reise-Ausfällen betroffen, sondern hat sein Portfolio sogar noch einmal aufgestockt. Neu hinzu gekommen sind unter ­anderem eine Mallorca-Silvesterreise sowie sowie neue Reisen nach Gran Canaria.

Mit Single-Reisen von Sunwave den Sommer verlängern

Während sich Deutschland bereits in großen Schritten Richtung Herbstanfang am 23. September bewegt, bietet sich der Süden auch im Spätsommer noch zum Badeurlaub an. Der Singlereisen-Experte Sunwave hat die passenden Destinationen zur Verlängerung der „schönsten Jahreszeit“ in seinem Repertoire.