Kategorie: Singlereisen

Sunwave legt neue Silvester- und Frühjahresreisen auf

Entwarnung für alle Alleinreisenden: Der Hamburger Singlereisen-Spezialist Sunwave ist in keiner Weise von Reise-Ausfällen betroffen, sondern hat sein Portfolio sogar noch einmal aufgestockt. Neu hinzu gekommen sind unter ­anderem eine Mallorca-Silvesterreise sowie sowie neue Reisen nach Gran Canaria.

Auf Sunwave-Singlereisen die schneesicheren Feiertage nutzen

Singles, die für Weihnachten und Silvester noch keine Pläne haben, können sich dank der Feiertags-Reisen von Sunwave in ein Abenteuer zwischen den Jahren stürzen. Denn diese Zeit eignet sich ideal für einen wintersportlichen Urlaub – neben den Rockies in den USA und Kanada gilt Schweden mit der Möglichkeit zum Heli-Skiing als Geheimtipp.

Sunwave behält sein hohes Provisionsniveau bei

Reisebüros, die sich bislang noch nicht mit dem stetig wachsenden Markt für Alleinreisende beschäftigt ­haben, finden in dem Hamburger Singlereisen-Veranstalter Sunwave einen starken Partner, der rund 60 Destinationen in seinem Repertoire hat und dem akuten Provisionsverfall auf dem Markt die Stirn bietet.

Mit den Tourguides von Sunwave Griechenland neu entdecken

Griechische Geheimnisse Der Singlereisen-Experte Sunwave bestätigt: Auch 2019 zählt Griechenland zu den beliebtesten Urlaubszielen für Alleinreisende. Eine besondere Erfahrung machen diese mit einer typischen Sunwave-Reise – denn die Tourguides des Hamburger Veranstalters kennen die echten Geheimtipps des Landes. So lernt man die fremde Region und Kultur von...

Der Singlereisen-Boom hält weiter an

Freundschaften statt Flirts Der Markt für Alleinreisende gilt in Deutschland als stark wachsend: Immer mehr Frauen und Männer jeder Altersgruppe schließen sich Singlereisen an, um einzigartige Erlebnisse zu schaffen und neue Bekanntschaften zu schließen. Otto Witten, Geschäftsführer des Singlereisen-Spezialisten Sunwave, prognostiziert auch für 2019 ein stabiles Wachstum....