Kategorie: Singlereisen

Sunwave überarbeitet Mallorca-Konzept für Alleinurlauber

Der Hamburger Reiseveranstalter Sunwave hat sein Singlereise-Konzept für Mallorca-Fans von Grund auf überarbeitet. Jeder Alleinurlauber einer Reisegruppe bekommt ein eigenes Doppelzimmer, und der Wechsel zu einem zentraler gelegenen ­Hotel rückt die „Playa de Palma“ in greifbare Nähe, bietet aber dennoch genügend Rückzugsmöglichkeiten.

Sunwave nimmt Vietnam als Trendziel für Alleinurlauber auf

Der auf Gruppenreisen für Alleinurlauber spezialisierte Veranstalter Sunwave hat sein Portfolio um das asiatische Trendziel Vietnam ergänzt und organisiert in diesem Jahr sechs Singlereisen dorthin. Wasserfahrten auf traditionellen Holzdschunken und Drachenbooten stehen ebenso auf dem Programm wie Stadtrundgänge durch das ehemalige Saigon.

Mit Sunwave erleben Alleinurlauber das authentische „dolce Vita“

Der auf Gruppenreisen für Alleinurlauber spezialisierte Veranstalter Sunwave hat mit Sardinien eine echte Mittelmeerperle im Programm und kooperiert vor Ort gleich mit zwei Hotels, die dank ihrer Lage abseits üblicher Massentourismus-Meilen für erholsame Tage sorgen. Reisende erwartet ein Mix aus Erlebnis und sardischer Willkommenskultur.

Die Reise-Highlights des Jahres für Solo-Urlauber – by Sunwave

Alleinreisende, die noch nicht wissen, wohin es sie in ihrem diesjährigen Urlaub verschlägt, bekommen an dieser Stelle wertvolle Tipps vom Experten: Der Spezial-Veranstalter Sunwave weist in seinem Jahresausblick auf sonnige Insel-Highlights, New York-Trips und brandneue Länderprogramme hin – etwa das asiatische Trend-Reiseziel Vietnam.

Sunwave nimmt die Luxus-Metropole Dubai neu als Reiseziel auf

Der auf Gruppentouren für Alleinreisende spezialisierte Veranstalter Sunwave nimmt ­Dubai als brandneues Ziel in sein Portfolio auf und organisiert in diesem Jahr vier Touren in die Megametropole. Teilnehmer erwartet in der größten Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate ein Mix aus Moderne sowie Historie – und natürlich beste Gesellschaft.

Mit Sunwave feiern Singles einen sonnigen Jahreswechsel

Der Singlereisen-Spezialist Sunwave erweitert sein Portfolio an Silvester-Reisen. Dank einer neu ins Programm aufgenommenen Tour nach Miami feiern Alleinreisende den Jahreswechsel mit Cocktails unter der Sonne! Wer auf angenehme Temperaturen nicht verzichten, dafür aber Europa nicht verlassen möchte, schließt sich einem Trip nach Mallorca an.

Sunwave organisiert Winterwunderland-Reisen nach Schweden

Mit einer rundum erneuerten Gruppenreise nach Schwedisch Lappland sorgt der Singlereisen-Veranstalter Sunwave für weiße Weihnacht und ein schneesicheres Silvester. Dafür chartert das Unternehmen über die Feiertage ein eigenes Flugzeug, das Alleinreisende auf direktem Weg in ein Winterwunderland unter dem Nordlicht führt.

Sunwave organisiert Genuss-Schiffreise für Singles auf der Adria

Alleinreisende, die den Sommer noch etwas verlängern wollen, wagen sich jetzt noch auf eine Schiffreise für Singles von Sunwave. Deren Fokus liegt vor allem auf Entdecken und Genuss: Entlang der Küste Dalmatiens lauern charmante Restaurants und urige Tavernen vor der malerischen Kulisse der blauen Adria.

Sunwave startet neues Segment „Luxus-Singlereisen“

Der auf Gruppenreisen für Alleinurlauber spezialisierte Veranstalter Sunwave erweitert sein Portfolio um ein komplett neues Segment: Künftig bietet das Hamburger Unternehmen auch Luxus-Singlereisen an. Das erste Ziel steht bereits fest: Ab Januar 2024 steuert Sunwave in exklusiven Kleingruppen die paradiesische Antillen-Insel Barbados an!

Neue Bali-Reisen für Singles & Alleinreisende von Sunwave

Der bereits seit über 30 Jahren am Markt aktive, auf Singlereisen in der Gruppe spezialisierte Veranstalter Sunwave aus Hamburg erweitert sein Repertoire an Fernreisezielen um das Inselparadies Bali. Reisebüros, die sich zu einer Zusammenarbeit  entschließen, erhalten 10% Provision auf den Reisepreis – inklusive gebuchter Flüge. Alleinreisende erwartet auf Bali ein abwechslungsreiches, zweiwöchiges Programm aus Kultur, Natur und Badespaß an weißen Sandstränden vor türkisblauem Meerwasser.