Kategorie: Äthiopien

Karawane Reisen nimmt Äthiopien in sein Programm auf

Die Geschichte des Ludwigsburger Reiseveranstalters Karawane begann vor rund 70 Jahren mit Gruppenreisen. Sein Repertoire hat er seither beständig erweitert – neu ins Programm aufgenommen wurde nun auch die Destination Äthiopien. Außerdem teilte man die Programme Südafrika und Ostafrika auf, sodass es neben dem normalen „Afrika“-Katalog und dem „Afrika Select“-Katalog in diesem Jahr erstmals einen „Ostafrika“-Katalog gibt.

Exklusive Fotoreise durch Äthiopien von Destination Afrika

Äthiopien bietet Naturgewalten der Superlative und religiöse Schätze. Auf einer neuen Fotoreise des Spezial-Reiseveranstalters Destination Afrika besteigt man nicht nur einen aktiven Vulkan, sondern besichtigt auch die Lagerstätte der sagenumwobenen Bundes-lade – und das alles in Begleitung eines Profifotografen, der wertvolle Tipps gibt.