Kategorie: golfen.reisen

Neujährliches Golftraining auf Teneriffa mit PGA-Pro Marcus Bruns

„Nächstes Jahr mach’ ich mehr Sport!“, lautet ein beliebter Neujahrsvorsatz. Doch um am Ball zu bleiben, sollte die gewählte Sportart auch Spaß machen. Der Reiseveranstalter ­golfen.reisen bietet kurz nach Silvester eine Gruppenreise nach Teneriffa an, auf der PGA-Pro Marcus Bruns Neulingen wie auch erfahrenen Spielern den Golfsport näher bringt.

Dieses Online-Tool von golfen.reisen führt zum perfekten Urlaub

Mit dem neuen „Reiseplaner“-Tool von golfen.reisen bastelt man sich selbst den perfekten Traumurlaub. Ähnlich wie bei einem Persönlichkeitstest wird anhand einiger Fragen ein individueller Golfurlaub zusammengestellt – egal, ob für Golfsportler oder Urlauber, die nur mal in die Sportart reinschnuppern, den Großteil ihrer Reise aber relaxen wollen.

PGA-Profi Marcus Bruns begleitet 3 Touren von golfen.reisen

Der Veranstalter golfen.reisen organisiert drei Gruppenreisen nach Mallorca, Teneriffa sowie in die Türkei, die alle von PGA-Profi Marcus Bruns begleitet werden. Dieser gibt tagsüber auf dem Golfplatz wertvolle Tipps zur Verbesserung des eigenen Spiels, während zur restlichen Zeit im Urlaubsgebiet entspannt wird – die perfekte Kombination!

Die neue Webseite golfen.reisen bietet exklusive Luxus-Golfreisen

Der Reiseveranstalter Fasten Your Seatbelts hat sein Programm an Golfreisen ausgebaut und mit der neuen Webseite golfen.reisen ein Spezialangebot für komplett organisierte Touren in aller Welt geschaffen. Vom Flug über die Hotelbuchung bis hin zu den reservierten Abschlagszeiten vor Ort kommt hier alles aus einer Hand echter Experten.