Kategorie: Kroatien

Sunwave organisiert Genuss-Schiffreise für Singles auf der Adria

Alleinreisende, die den Sommer noch etwas verlängern wollen, wagen sich jetzt noch auf eine Schiffreise für Singles von Sunwave. Deren Fokus liegt vor allem auf Entdecken und Genuss: Entlang der Küste Dalmatiens lauern charmante Restaurants und urige Tavernen vor der malerischen Kulisse der blauen Adria.

Neue Single-Schiffreise von Sunwave durch Kroatiens Inselwelt

Speziell für Alleinurlauber hat der Singlereisenveranstalter Sunwave sein Angebot im Trend-Segment „Inselhopping“ erst kürzlich erweitert. Neu im Programm ist eine Genussreise auf der MS Nikola durch die Inselwelt Kroatiens. Hier laden die malerischen Buchten Dalmatiens zum Schwimmen und prachtvolle Bauten zum Sightseeing ein.

„Green Sailing“ für Singles auf einem neuen Sunwave-Segeltörn

So lernt man sich gerne kennen: Der Singlereisen-Veranstalter Sunwave hat einen neuen Segeltörn in Kroatien in sein Programm aufgenommen, auf dem sechs Alleinreisende zum Teil der Bordcrew werden. Angesteuert werden die schönsten Inseln Dalmatiens – und das auf einem modernen Katamaran mit umweltfreundlichem „Green Sailing“-Konzept.