Kategorie: Europa

Die neue Webseite golfen.reisen bietet exklusive Luxus-Golfreisen

Der Reiseveranstalter Fasten Your Seatbelts hat sein Programm an Golfreisen ausgebaut und mit der neuen Webseite golfen.reisen ein Spezialangebot für komplett organisierte Touren in aller Welt geschaffen. Vom Flug über die Hotelbuchung bis hin zu den reservierten Abschlagszeiten vor Ort kommt hier alles aus einer Hand echter Experten.

Auf Sunwave-Reisen Kontakte knüpfen & Neues erleben

Im Solourlaub von Sunwave bietet sich alleinstehenden Männern die Möglichkeit, neue Bekanntschaften ohne alberne Verkupplungs- und Kennenlernspiele zu schließen – und das in reizvoller Umgebung. Zahlreiche spannende Aktivitäten in der Gruppe helfen ­dabei, die Mitreisenden besser kennenzulernen – und wer weiß, was sich daraus ergibt …?

Auf dem Huskyschlitten die Nordlichter in Lappland jagen

In klaren Nächten zeichnet sich im hohen Norden ein ganz besonderes Lichtphänomen am Sternenhimmel ab: die „Aurora Borealis“, auch bekannt als Polarlicht. Auf einer von heyHusky organisierten ­Husky-Schlittenfahrt hat man nicht nur in Kanada, sondern auch im deutlich näheren Lappland optimale Chancen auf eine unvergessliche Aussicht.

Sunwave legt neue Silvester- und Frühjahresreisen auf

Entwarnung für alle Alleinreisenden: Der Hamburger Singlereisen-Spezialist Sunwave ist in keiner Weise von Reise-Ausfällen betroffen, sondern hat sein Portfolio sogar noch einmal aufgestockt. Neu hinzu gekommen sind unter ­anderem eine Mallorca-Silvesterreise sowie sowie neue Reisen nach Gran Canaria.