Kategorie: Segelreise

Sunwave organisiert Genuss-Schiffreise für Singles auf der Adria

Alleinreisende, die den Sommer noch etwas verlängern wollen, wagen sich jetzt noch auf eine Schiffreise für Singles von Sunwave. Deren Fokus liegt vor allem auf Entdecken und Genuss: Entlang der Küste Dalmatiens lauern charmante Restaurants und urige Tavernen vor der malerischen Kulisse der blauen Adria.

Last-Minute-Segelreisen für Alleinreisende von Sunwave

Auf hoher See neue Bekanntschaften schließen und gemeinsame Erinnerungen mit Gleichgesinnten schaffen – das ist das Ziel der Single-Segelreisen des Hamburger Veranstalters Sunwave. Ob Nord- oder Dänische Südsee, ob malerische Insel-Radtouren oder entspannte Dinnerabende in maritimem Ambiente: Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Neue Single-Schiffreise von Sunwave durch Kroatiens Inselwelt

Speziell für Alleinurlauber hat der Singlereisenveranstalter Sunwave sein Angebot im Trend-Segment „Inselhopping“ erst kürzlich erweitert. Neu im Programm ist eine Genussreise auf der MS Nikola durch die Inselwelt Kroatiens. Hier laden die malerischen Buchten Dalmatiens zum Schwimmen und prachtvolle Bauten zum Sightseeing ein.

Mit Karawane zu unbekannten Orten der Bahamas segeln

Auf der SEA CLOUD SPIRIT ist jede Reise ein Unikat: Das Segelschiff kann dank seiner ­Größe auch abseits bekannter Routen fahren und somit Orte fernab des Massentourismus’ ansteuern. Karawane vermittelt exklusive Reisen durch paradiesische Meere – eine führt zu wenig bekannten Inseln der Bahamas samt schwimmender Schweine & bunter Korallen.