Kategorie: Sport

Sunwave schickt Singles in schneesichere Ski-Gebiete

Der Singlereisen-Experte Sunwave organisiert bereits seit über 30 Jahren Ski-Urlaube für Alleinreisende in der Gruppe. Sein Repertoire glänzt dabei nur so vor schneesicheren Gebieten – ein klarer Pluspunkt, wenn man einen Blick auf die aktuelle Wetterlage wirft. Last-Minute-Bucher freuen sich über letzte freie Plätze im Februar und März.

Neujährliches Golftraining auf Teneriffa mit PGA-Pro Marcus Bruns

„Nächstes Jahr mach’ ich mehr Sport!“, lautet ein beliebter Neujahrsvorsatz. Doch um am Ball zu bleiben, sollte die gewählte Sportart auch Spaß machen. Der Reiseveranstalter ­golfen.reisen bietet kurz nach Silvester eine Gruppenreise nach Teneriffa an, auf der PGA-Pro Marcus Bruns Neulingen wie auch erfahrenen Spielern den Golfsport näher bringt.

Dieses Online-Tool von golfen.reisen führt zum perfekten Urlaub

Mit dem neuen „Reiseplaner“-Tool von golfen.reisen bastelt man sich selbst den perfekten Traumurlaub. Ähnlich wie bei einem Persönlichkeitstest wird anhand einiger Fragen ein individueller Golfurlaub zusammengestellt – egal, ob für Golfsportler oder Urlauber, die nur mal in die Sportart reinschnuppern, den Großteil ihrer Reise aber relaxen wollen.

Inn-Bike Kufstein feiert sein 10. Jubiläum

Direkt am wunderschönen Inn-Radweg im österreichischen Kufstein ist der Fahrrad-Spezialist Inn-Bike bereits seit zehn Jahren für radsportbegeisterte Kunden im Einsatz. In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein großes Jubiläum. Eine der größten Visionen von Inn-Bike: Immer mehr Menschen aufs Fahrrad zu bringen und diesen Lifestyle auch tatsächlich zu leben.