Kategorie: Italien

Sunwave schickt Singles in schneesichere Ski-Gebiete

Der Singlereisen-Experte Sunwave organisiert bereits seit über 30 Jahren Ski-Urlaube für Alleinreisende in der Gruppe. Sein Repertoire glänzt dabei nur so vor schneesicheren Gebieten – ein klarer Pluspunkt, wenn man einen Blick auf die aktuelle Wetterlage wirft. Last-Minute-Bucher freuen sich über letzte freie Plätze im Februar und März.

Auf Sunwave-Reisen Kontakte knüpfen & Neues erleben

Im Solourlaub von Sunwave bietet sich alleinstehenden Männern die Möglichkeit, neue Bekanntschaften ohne alberne Verkupplungs- und Kennenlernspiele zu schließen – und das in reizvoller Umgebung. Zahlreiche spannende Aktivitäten in der Gruppe helfen ­dabei, die Mitreisenden besser kennenzulernen – und wer weiß, was sich daraus ergibt …?

25 Jahre Musica Viva Musikferien – Urlaub für Hobbymusiker

Nischenanbieter aus Schlangenbad kann Programm weiter ausbauen Musica Viva – Deutschlands größter Anbieter von Musikferien für erwachsene Hobbymusiker – feiert 2018 sein 25-jähriges Jubiläum. Der Spezialanbieter aus Schlangenbad hat auf eine ungewöhnliche Nische gesetzt und konnte seit 1993 sein Programm ständig ausbauen. Der neue Katalog ist soeben...